Rückblick – Montag, 12. September 2016

Der Musikverein Ringingen spielte am Herbsfest-Montag wieder in einem voll besetzten Festzelt. Viele Firmen aus der Umgebung versammelten sich zum Festausklang auf dem Ringinger Herbstfest.

2016-09-12_montag

Beim diesjährigen Kinderfest spielten wieder viele Kinder verschiedenste Spiele, die vor dem Festzelt von unseren Helfern betreut wurden. Später konnten dann unsere Kinder ihre Tänze auf der Bühne präsentieren, die sie für uns vorbereitet haben.

Um 17:00 Uhr nahm dann die Jugendkapelle des Musikverein Ringingen auf der Bühne platz. Bei fetziger Musik konnten unsere Besucher ihr Abendessen bei uns genießen.

Nach der Jugendkapelle spielte dann der Musikverein Ringingen im Festzelt. Zu dieser Zeit begann dann auch der Firmenabend, an dem viele Firmen sich im Zelt versammelten um mit uns den Festausklang zu feiern. Wie jedes Jahr bekamen auch dieses Jahr die 3 größten Gruppen von uns etwas geschenkt:

  • 1. Platz – 4 mal 5l Bier:
    Donau-Iller Bank, mit 55 Personen
  • 2. Platz – 3 mal 5l Bier:
    Stadt Erbach
  • 3. Platz – 2 mal 5l Bier:
    Elektrogemeinschaft Ulm

Um ca. 20:00 Uhr unterhielt dann wie gewohnt der Musikverein aus Einsingen. Uns freut es, dass ihr Jahr für Jahr bei uns seid, um mit uns das Fest gemütlich und bei toller Musik ausklingen lasst. Vielen Dank!

Sport- und Musikverein Ringingen